Referenzen

Auf der sicheren Seite…

Bauen Sie auf jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen B2B & B2C.

TDM ist ein Telefonmarketing-Institut, das sich auf den Auftraggeber sehr gut einstellt, das die Produkte, die sie anbieten und verkaufen, kennt, heißt – man weiss, was man hier verkauft. In unserem Fall waren Verkäufer „Presse“-Leser, so konnten sie im Verkauf gut argumentieren. Die Produkte werden ohne unnötigen Druck, mehr durch qualitative Überzeugungskraft angeboten. Durch die hohe Identifikation mit dem Produkt waren die Ergebnisse nicht nur im ersten Verkaufsabschluß sehr gut, sondern auch durch Nachhaltigkeit geprägt.

Regina Giller

Leitung Lesermarkt, "Die Presse" Verlagsgesellschaft m.b.H.

Ich sehe TDM nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner und Berater mit dem Auge des Kunden und der Erfahrung des Möglichen. Sie sehen über den „Tellerrand“ und stehen jederzeit beratend und unterstützend zur Verfügung. Grundsätzlich gibt es einen Ansprechpartner, der auch mit einem vernünftigen Maße an Druck Aufträge fordert und kompetent, zeitgerecht und äußerst flexibel umsetzt.

Ronald Eberle

Leitung Vertrieb, Russmedia Verlag

Als Qualitätsanbieter für Kundendialoge kennen wir nur einen Maßstab für den Erfolg und das ist die Zufriedenheit unserer Kunden. TDM ist für uns der einzige Outboundanbieter in Österreich, welcher unsere Anforderungen erfüllt. Genau deswegen freuen wir uns über diese langjährige Premium-Partnerschaft.

Michael Bernhard

Geschäftsführender Gesellschafter, global office GmbH

Auszug aus unseren aktuellen und historischen Referenzen