Terminvereinbarung

Zuverlässige Auslastung Ihrer Fachkräfte

Die Grundlage des Vertriebs sind gut vorbereitete, haltbare Termine. Nachdem gute Verkäufer rar sind, ist es ratsam, dass sie möglichst beim Kunden sind und sich nicht mit der Terminvereinbarung am Telefon aufhalten. Zusätzlich zu unseren Profis am Telefon, die es als spannende Herausforderung ansehen, den Entscheider an den Hörer zu bekommen, sichern Sie sich folgende Vorteile:

  • Geotracking
  • Routenoptimierung
  • Kalendermanagement
  • Erheben standardisierter Zusatzinformationen für Terminvorbereitung
  • Automatischer Versand von E-Mail Terminbestätigungen an Kunden und Vertrieb
  • Individuelles Reporting nach Kundenwunsch

Dabei unterscheiden wir nicht zwischen kleinen und größeren Projekten mit über 1.000 Terminen pro Monat. Wenn wir in der Wertschöpfungskette eines Kundentermins einen Schritt weiter zurückgehen, sind natürlich Adressdaten, respektive qualifizierte Leads und Opt-ins, die Grundlage des Vertriebs. Auch hier unterstützen wir Sie gerne durch unsere Partnerservices. Weitere Informationen zu unseren Partner Services

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...plus Neukunden Spezial-Angebot inklusive kostenloser Beratung zum Thema Adressmanagement und Automatisierung