Verkauf

Verkauf Ihrer Produkte & Dienstleistungen

Für Produkte im niedrigen bis mittleren Preissegment, die keinen all zu hohen Erklärungsaufwand haben, eignet sich der Telefonverkauf nach wie vor hervorragend. Insbesondere für cross-/upselling bei Bestands- und Reaktivierung ehemaliger Kunden.

  • Automatischer Versand von Produktinformationen via E-Mail
  • Übermittlung der Bestellungen/Auftragsdaten im gewünschten Format (XLSM, CSV, etc.)
  • Individuelles Reporting nach Kundenwunsch

Das härteste Geschäft: Neukunden- oder auch „Kaltakquise“. Mit Disziplin und Erfahrung ist hier viel zu erreichen. Besonders aus Nicht-Kunden echte Interessenten Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu machen ist hier das Ziel – reden wir darüber! Kundenrückgewinnung – bekanntermaßen ist ein ehemaliger Kunde der preiswerteste “Neukunde”. Nehmen Sie sich ausreichend Zeit, um zu erfahren, was Ihre Kunden möglicherweise dazu bewegt hat, die Geschäftsbeziehung zu beenden? Oftmals lassen sich die Beweggründe mit einer gezielten Ansprache schnell entkräften. Auch wenn ein Kunde nicht reaktiviert werden kann, erhalten Sie wichtige Informationen in Form von standardisierten Kontaktergebnissen, die als Basis für Auswertungen dienen können. Für hochpreisige Produkte mit erhöhtem Erklärungsaufwand empfehlen wir eine Terminvereinbarung für Ihre eigenen Topverkäufer. Weitere Informationen zur Terminvereinbarung

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